DATEN WIEDERHERSTELLEN - DATEN RETTEN

 

Daten sind unser wichtigstes Gut in der EDV.

Eine fehlende Datensicherung kann fatale Folgen haben. EDV-Anwender sind sich meist nicht im Klaren, dass eine Festplatte nur eine begrenzte Lebensdauer hat und früher oder später ihren Dienst versagt. Auch Angriffe von Viren können unsere Daten vernichten.
Wichtige Daten können bei einer fehlenden Datensicherung nur durch eine professionelle Datenrettung zurückgeholt werden.

 

Datenrettung

Die Daten wesentlich wertvoller als die Speichermedien auf welchen sie gesichert wurden. Es gibt weniges, das ein Unternehmen härter trifft und selten etwas, das so ärgerlich für Privatleute ist, wie der Datenverlust von wichtigen Informationen. Aber egal ob Daten unabsichtlich gelöscht, der Datenträger beschädigt wurde oder die Daten durch logische Fehler abhanden gekommen sind – wir können Ihnen helfen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Semilution Team